| | Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
pt_tt 2 Stars

Anzahl der Beiträge: 170 Anmeldedatum: 21.10.11
 | Thema: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Fr Okt 21, 2011 1:34 pm | |
| at all:
Was haltet ihr von dem Bandnamen ? Würdet ihr einen anderen wollen, welchen ? Mir gefiele "Danny & Nash" z.B. sehr gut.
Dashi, Klar hat der Künstlername (der mir auch nicht gefällt) was abgehobenes.
Im Einspieler gehen sie damit aber sehr sympathisch um. Und wenn ich einen der ersten FB-Einträge von Ihnen lese, scheinen sie auch nicht so viel von ihm zu halten. Mal sehen, was da noch kommt. |
|
 | |
Dashi 2 Stars

Anzahl der Beiträge: 136 Anmeldedatum: 21.10.11 Ort: östliche Pampa
 | Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Fr Okt 21, 2011 1:50 pm | |
| Also, ich würde es mir wünschen, wenn sie ihn ändern. Das überleben sie schon. Danny & Nash fände ich jetzt aber auch irgendwie zu einfach. Die beiden sind so verrückt, da fände ich irgendwas Kompliziertes oder so in der Art viel besser. Vielleicht machen sie auf FB ja mal ne Umfrage und bitten um Namensvorschläge *lol* Nee, aber ich finde die beiden einfach zu sympathisch, um sich Boys II Hot zu nennen. Natürlich sind sie heiß, aber ich finde das nur passend, wenn es dann auch absolut ironisch rüberkommt oder so wie "I'm too sexy" von Right Said Fred. Da passt das dann. |
|
 | |
pt_tt 2 Stars

| Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Fr Okt 21, 2011 2:42 pm | |
| Ja, vielleicht wäre meine Idee zu einfach, aber das würde dann doch wieder passen, da die beiden nicht gewöhnlich sind.
Mir fällt jetzt nichts besseres ein, aber ich bin in solchen Dingen eh nicht kreativ.
Das mit der Umfrage hätte Charme. Oder Schmäh, wie die Ösis sagen ?
Mal sehen, da werden wir wohl nur abwarten können. Oder vielleicht mal auf ihrer Facebook-Seite hauchzart den Gedanken versuchen ins Rollen bringen ?
Zur Ironie, wie Nash den Namen vorgestellt hat, hatte doch fast schon einen Ansatz von Ironie, oder ?
|
|
 | |
Dashi 2 Stars

| Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Fr Okt 21, 2011 3:19 pm | |
| ja, das ist richtig, die Art wie sie den Bandnamen erklärt haben. Das haben sie schon richtig gemacht. Nur finde ich, muss sich das in erster Linie in der Musik oder im Auftreten wiederfinden. |
|
 | |
pt_tt 2 Stars

| Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion So Okt 23, 2011 12:51 pm | |
| Ja, kann ich nur zustimmen.
Der passt nicht zu ihrem sympathischen Auftreten und ihrer Ausstrahlung. Auch wenn sie, wie Sarah so schön passend gesagt hat, den Glamourfaktor, also das X in die Sendung gebracht haben.
Aber das ist halt nur eine Facette der beiden (Verwandlungskünstler).
Da wird sich schon was passendes finden.
|
|
 | |
pt_tt 2 Stars

| Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Mi Okt 26, 2011 12:18 am | |
| Comment von Danny unter seinem Video: "Boys II Hot, dont matter, our name will be changed soon  " !!! |
|
 | |
Kirsten Admin

Anzahl der Beiträge: 208 Anmeldedatum: 20.10.11 Ort: Gießen
 | Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Mi Okt 26, 2011 7:35 pm | |
| jaa^^ hab mich sehr über diesen kommentar gefreut  aber ich hätte keine idee, wie sie sich nennen könnten... natürlich werden wir auch, wenn sich ein neuer name gefunden hat, hier alles umändern ;D _________________ Facebook: InsaneKirsty Twitter: @ChiquitaCandy YouTube: ChiquitaCandy15 |
|
 | |
pt_tt 2 Stars

| Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Do Okt 27, 2011 12:03 pm | |
| FB-Eintrag: Wer von beiden es geschriben hat, ist nicht zu erkennen.
Ich tippe mal, Danny, da er online ein bisschen aktiver ist von den beiden. Und Nash "unterschreibt" meist.
Natalie Keller wieso wollt ihr euren namen ändern?
Boys II Hot bei X Factor weil er nicht unsere Entscheidung war 15 hours ago |
|
 | |
Dashi 2 Stars

| |
 | |
Sarah Admin

Anzahl der Beiträge: 214 Anmeldedatum: 20.10.11 Alter: 16 Ort: Stuttgart
 | Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Mo Okt 31, 2011 12:36 pm | |
| Jop.. ^^ muss man nur noch einen namen finden ^^ _________________ Youtube: PferdchenLove Twitter: sarahbe2 Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
|
|
 | |
Kirsten Admin

| Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Mo Okt 31, 2011 11:05 pm | |
| auf unserer fanclub-fb-seite hatte ein mädchen ganz viele vorschläge gemacht, vond enen -wie ich finde- keiner besonders toll war^^ aber immerhin!  _________________ Facebook: InsaneKirsty Twitter: @ChiquitaCandy YouTube: ChiquitaCandy15 |
|
 | |
Dashi 2 Stars

| Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Mo Okt 31, 2011 11:09 pm | |
| naja, ist ja auch nicht so einfach. Ich tu mich da auch schwer. Am besten fände ich einen Namen, der den Kontrast der beiden unterstreicht _________________   |
|
 | |
Kirsten Admin

| Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Mo Okt 31, 2011 11:10 pm | |
| ja, so weit war ich such schon xD ich persönlich hätt auch nix dagegen, wenn sie den jetzigen behalten^^ mir persönlich ist das eh egal - für mich werden sie immer Danny & Nash bleiben  _________________ Facebook: InsaneKirsty Twitter: @ChiquitaCandy YouTube: ChiquitaCandy15 |
|
 | |
pt_tt 2 Stars

| Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Di Nov 01, 2011 12:17 am | |
| | Dashi schrieb: | naja, ist ja auch nicht so einfach. Ich tu mich da auch schwer. Am besten fände ich einen Namen, der den Kontrast der beiden unterstreicht |
Ja, irgendwie schon.
Meinst á la "Fire & Water", hi, hi. Aber das erinnert dann zu sehr an "Earth, Wind & Fire"
Aber da bin ich der Meinung, dass der Name von Ihnen selber kommen muss. Sie müssen ja später auch damit auftreten. Vielleicht machen sie ja eine Umfrage mit Vorschlägen (wie Nash für sein nächstes Video).
Wobei ich mich nicht davon abbringen lass, dass "Danny & Nash" mir am besten gefällt. Schön einfach und eingängig. Warum in die Ferne schweifen.
Aber hauptsache, nicht "B2H".
|
|
 | |
Rena Admin

Anzahl der Beiträge: 80 Anmeldedatum: 20.10.11 Alter: 19 Ort: Wunderland
 | Thema: Re: Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion Di Nov 01, 2011 11:36 pm | |
| Ahahahahahahahahhahahaha
Ich hatte gerade saaaaau die genitale Idee xD Wie wäre es, wenn sie sich:
Alp(en)Traum
Nennen? Wegen Österreich... Eh? Eh? IST DAS LUSTIG? Ich lache mir gerade mal wieder den Arsch ab, über meine eigenen Witze!
AHAHAHAHAHAHAHAHAHA *keuch* *auf dem Boden wälz* *knallrot anlauf*
... ich finde mich lustig xD _________________ ♪♫♥ LIKE THIS ♥♪♫http://www.facebook.com/pages/1st-German-Boys-II-Hot-Fanclub/280009788687464 http://www.facebook.com/pages/1st-German-Boys-II-Hot-Fanclub/280009788687464#!/pages/Daniel-Leitner-X-Factor/291384727551484 |
|
 | |
| | Anderer Band-Name statt "Boys II Hot" ? u.a. Diskussion | |
|