| | Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kirsten Admin

Anzahl der Beiträge: 208 Anmeldedatum: 20.10.11 Ort: Gießen
 | Thema: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 2:38 pm | |
| Okay, leute! ich hatte da mal eine kleine idee, da ich ja so gerne videos mache^^ vielleicht gefällts ja?
Da ja so viele Bilder gestalten etc. dachte ich mir, dass wir vielleicht mal ein Fanvideo machen sollten! Mit Pics von uns (vllt mit Name ausm FC?), kleinen Nachrichten und halt allem möglichen, was wir so gestaltet haben! Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr mich ja schonmal auf ein wenig Material hinweisen, bei Bedarf gibts meine E-mail Adresse auch noch.
Deadline: eigentlich keine. aber ich finde, wenn wir das wirklich machen sollten, sollten wir nicht so rumtrödeln xD eine woche warten müssen wir aber, damit dashi auch noch die chance bekommt mitzumachen^^
Teilnehmer: ich^^ Janny Sarah Zowlaa Frankyie Kathi Dashi italy _________________ Facebook: InsaneKirsty Twitter: @ChiquitaCandy YouTube: ChiquitaCandy15
Zuletzt von Kirsten am Mi Dez 14, 2011 11:06 pm bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet |
|
 | |
Janny 1 Star

Anzahl der Beiträge: 22 Anmeldedatum: 21.10.11 Alter: 15 Ort: Landshut
 | Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 2:45 pm | |
| Hey, das klingt doch auf jeden Fall gut  Ich werd mal schauen was ich beisteuern kann, aber die Idee ist toll  Lg |
|
 | |
Sarah Admin

Anzahl der Beiträge: 214 Anmeldedatum: 20.10.11 Alter: 16 Ort: Stuttgart
 | Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 3:09 pm | |
| i mach au mit xD _________________ Youtube: PferdchenLove Twitter: sarahbe2 Tumblr: http://xsarahwardx.tumblr.com/
|
|
 | |
Kirsten Admin

| Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 3:32 pm | |
| supii! dankee! zwei anhänger xD _________________ Facebook: InsaneKirsty Twitter: @ChiquitaCandy YouTube: ChiquitaCandy15 |
|
 | |
Zowlaa 1 Star

Anzahl der Beiträge: 53 Anmeldedatum: 22.10.11 Alter: 15
 | Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 3:36 pm | |
| meinst du damit, dass ins video so grafiken reinkommen? also die ganzen fan-bilder die wir gebastelt haben? wenn ja, dann mach ich auch mit  uff, anstrengend immer deutsch zu schreiben ;D dank der Schule klappts gut xD lg |
|
 | |
Kirsten Admin

| Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 3:38 pm | |
| ja, genau sowas^^ kannst dir auch noch etwas anderes überlegen  nur videos nimmt der bei mir net an, also gehen nur pics^^ _________________ Facebook: InsaneKirsty Twitter: @ChiquitaCandy YouTube: ChiquitaCandy15 |
|
 | |
Zowlaa 1 Star

| Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 3:41 pm | |
| uii cool, da bin ich dabei ;D videos kann ich sowieso nicht, hab grad wieder zwei grafiken in anderen Thread gestellt  kannste gerne alle brauchen  |
|
 | |
Kirsten Admin

| Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 3:42 pm | |
| okay! dankee <3 werde morgen mal nen ordner machen, indem ich die pics sammle und fang dann irgendwann mit dem vid an  _________________ Facebook: InsaneKirsty Twitter: @ChiquitaCandy YouTube: ChiquitaCandy15 |
|
 | |
Zowlaa 1 Star

| Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 3:55 pm | |
| ich werd mich bemühen, während der Schule dann noch etwas Zeit zu finden, damit ich noch was basteln kann.. hoffe es klappt  lg |
|
 | |
Frankyie Newbie

Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 23.10.11 Alter: 21
 | Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 23, 2011 10:23 pm | |
| Ich würde auch mitmachen!! Coole Idee  |
|
 | |
Kathi Newbie

Anzahl der Beiträge: 6 Anmeldedatum: 26.10.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs Mi Okt 26, 2011 4:24 pm | |
| Ich würde auch gerne mitmachen =D |
|
 | |
Dashi 2 Stars

Anzahl der Beiträge: 136 Anmeldedatum: 21.10.11 Ort: östliche Pampa
 | Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 30, 2011 1:35 pm | |
| hallo Bin wieder aus dem Urlaub da, aber noch voll im Stress. Ich fürchte, vor morgen abend krieg ich nix hin mit Basteln. Wartet ihr auf mich? _________________   |
|
 | |
Kirsten Admin

| Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 30, 2011 3:37 pm | |
| natürlich! habe selbst kaum zeit, und dann wäre es natürlich ach gut, wenn noch ein paar mehr leute mitmachen und die, die schon mitmachen wollen, mir sagen, was ins video rein darf vllt gibts ja auch noch pics von euch selbst oder so oder grüße, die ihr loswerden wollt? liegt bei euch, ihr müsst es mir nur sagen  _________________ Facebook: InsaneKirsty Twitter: @ChiquitaCandy YouTube: ChiquitaCandy15 |
|
 | |
Dashi 2 Stars

Anzahl der Beiträge: 136 Anmeldedatum: 21.10.11 Ort: östliche Pampa
 | Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 30, 2011 7:31 pm | |
| also, wir brauchen nur Fotos einreichen, oder? Denn ein Gruß-Video - das wird bei mir nix. Da bin ich talentfrei _________________   |
|
 | |
Kirsten Admin

| Thema: Re: Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs So Okt 30, 2011 9:23 pm | |
| ne, videos gehen bei mir nicht. mein movie maker ist da etwas eigen... also nur fotos  und wie gesagt: bei bedarf kann ich auch gerne meine email-adresse bekannt geben^^ _________________ Facebook: InsaneKirsty Twitter: @ChiquitaCandy YouTube: ChiquitaCandy15 |
|
 | |
| | Erstes offizielles Fanvideo der Mitglieder unseres FCs | |
|